Festivals, LineUp

Wacken nun definitv ausverkauft – Soulfly bestätigt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auf der Wackenhomepage prangte schon seit  Tagen die Meldung, die den Ausverkauf meldet. Ganz so weit war es bis heute aber noch nicht, denn eventim verkaufte noch Resttickets für das grösste Metalfestival Europas. Nun aber ist Schicht im Schacht und auch eventims Kontingent ist abverkauft – der Ausverkauf ist da.

Und als habe es zum letzten Wochenende hin tatsächlich noch ein weiteres Argument für die Metalheads gebraucht, wurde am Freitag mit Soulfly noch ein spezielles Bonbon ins Billing aufgenommen.
Max Cavalera war mit seiner brasilianisch-amerikanischen Thrash-Metal-Formation Soulfly zuletzt 2006 beim Wacken Open Air vertreten. Im Sommer wird die Band mit ihrem neuen Machwerk “Omen” (VÖ: 15.Mai) zurückkehren.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0