Festivals, LineUp

Sonnenrot legt nach: Samy Deluxe, Muff Potter, Iriepathie und Mess bestätigt

Kerstin Schmidt

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

sonnenrot
Fast ein Monat nach den ersten Bestätigungen für das Sonnenrot Festival war es heute erneut soweit. Das Line Up ergänzen werden Samy Deluxe, Muff Potter, Iriepathie und Mess.

Samy Deluxe ist ein deutscher Rapper aus Hamburg. 2001 und 2004 veröffentlichte er bereits zwei Soloalben. Ein drittes steht laut eigenen Angaben bereits in der Startlöchern. Ersten Vorgeschmack bildet die Single “Dis wo ich herkomm”.

Muff Potter ist eine deutsche Alternative/Punk-Band. Ihre letztes Album wurde 2007 veröffentlicht und trägt den Namen “Steady Fremdkörper”. Größeren Bekanntheitsgrad erlangten sie vor allem durch ihre Supporttour 2008 mit “Die Ärzte”.

Das bisherige Line Up des Sonnenrot Festivals:

Deichkind
Dropkick Murphys
Iriepathie
Leeds Club
Mess
Muff Potter
Olli Schulz
Samy Deluxe

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0