Festivals

Serengeti mit nächster Bestätigung: Caliban

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein weiteres Häppchen aus dem Serengeti LineUp wurde heute zu Spekulatius und Glühwein präsentiert. Die Metal-Core Band Caliban ist neu dabei.

[blackbirdpie url=”https://twitter.com/#!/serengeti_rockt/status/8884544044277760″]

Dabei verfolgt das Festival wohl weiterhin seine Strategie, seine Bands in sehr kleinen Portionen zu servieren. In jeweils einzelnen Meldungen waren bisher Sick of it All, Skindred und zuletzt Bad Religion bestätigt worden. Das Festival findet im nächsten Jahr am 22. und 23. Juli statt. Mehr Infos gibt es auf der Festival Einzelansicht.

[festival]15079[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0