Festivals, LineUp

Selbstbestätigung von Milow fürs Frequency

Markus Jung

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Der zurzeit sehr erfolgreiche belgische Songwriter Milow (Myspace) hat sich über seine Myspace-Seite für den 21. August 2009 am Frequency Festival in St. Pölten selbstbestätigt. Wer die aktuellen Singlecharts verfolgt kam an diesem jungen Herren nich vorbei. Seine Coverversion “Aye Technology” ursprünglich von 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland kam in Deutschland sowie Österreich jeweils bis auf Platz 2 in Belgien und in den Niederlanden reichte es sogar für Platz 1.

Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Milow auch von offizieller Seite her bestätigt werden wird. Vielleicht ja schon morgen. Denn Harry kündigt für morgen die ersten Acts für den Nightpark an, sowie auch die ein oder andere Band für die Race bzw. Green Stage. Augen auf!!!

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0