Festivals, Gossip

Rocco del Schlacko 2009: Blindes Huhn-Ticket verfügbar – Termin fixiert

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Jubiläumsedition des Rocco Del Schlacko ist gerademal vorüber, da werden schon die ersten Daten für 2009 bekannt gegeben.
Die 11. Ausgabe Rocco Del Schlacko wird vom 21.-22.August 2009 stattfinden. Ein auf 2000 Karten limitiertes “Blinde Huhn” Kombiticket ist ab sofort zu einem Preis von 32 Euro erhältlich.
Auch das Rocco Del Schlacko war nicht vom Regen verschont geblieben. Die heftigen Regenschauer des vergangenen Wochenendes lassen sich auch jetzt noch bei einem Blick auf die Livewebcam erahnen. Der Boden hat sich seine matschige Konsistenz bis heute erhalten.
Ausdrücklich bedankte sich der Veranstalter für den Ausverkauf des Festivals. Auch das friedlich, freundliche Auftreten der Festivalisten und die ausgelebte gute Laune während des gesamten Festivals wurde hervorgehoben.
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0