Nova Rock: Blood Red Shoes kündigen Kid Rock an

Mit einem Tweet bestätigen sich die Blood Red Shoes auf der Hauptbühne beim Nova Rock. Soweit so gut. Das ist nicht sonderlich spektakulär, denn das Duo steht schon seit Mittwoch beim österreichischen Junifestival im Programm.
Was dem ganzen die gewisse Würze verleiht ist die damit verbundene Ankündigung von Kid Rock als Headliner für den Sonntag.

Mit Iron Maiden, Linkin Park und System Of A Down gelten die Topslots gemeinhin schon als belegt. Noch dazu weiss die Festivalseite noch nichts von ihrem Glück. Ein Scherz oder steckt da mehr Substanz dahinter?

https://twitter.com/#!/bloodredshoes/status/51123553239699456

Möglicherweise haben sich die Blood Red Shoes einfach etwas vertan oder definieren einen Headlinerslot etwas grosszügiger. Auf das Echo des Festivals darf man jedenfalls gespannt sein.

Blickt man über den Tellerrand, hat Kid Rock von Ende Mai bis Mitte Juli ein grosses Tourloch. Die Andeutung der Blod Red Shoes lässt auf eine Europatour in eben diesem Zeitraum schliessen. Wer greift in diesem Fall noch zu? Bei Rock am Ring / im Park wurde Kid Rock schon dementiert. Ist er als Kandidat bei Hurricane und Southside denkbar?

[festival]14748[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.