LineUp

Madi eröffnen das Pinkpop 2011

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am 16.März trifft man sich von 12-15:30 Uhr zur alljährlich aufs neue zelebrierten Pinkpop Pressekonferenz im Club Paradiso zu Amsterdam. Dort wird Festivalchef Jan Smeets im Laufe der musikalisch untermalten Show das Programm des Pinkpop 2011 verraten – zumindest einen grossen Teil davon. Anschliessend startet der Vorverkauf für das niederländische Junifestival.

Einige Teilnehmer stehen schon fest. Beispielsweise Coldplay, Kings Of Leon und Foo Fighters als Zugpferde für die Kopfzeile. Ausserdem hat man Wolfmother, Go Back to The Zoo und Blaas Of Glory bestätigt.
The Bloody Beetroots (Death Crew 77) haben sich selbst angekündigt. Es ist damit zu rechnen, dass einige andere Bands diesem Beispiel bis Mittwoch noch folgen.

Am Abend kommt noch eine weitere in unseren Breiten kaum bekannte Band als Opener hinzu. Auch ein Internetliebling scheint sie nicht unbedingt zu sein: Madi haben den “Now Or Never” Bandwettbewerb gewonnen und dürfen deshalb beim Pinkpop als erste Band auf die Bühne steigen.

https://twitter.com/#!/pinkpopfest/status/47024294831718400

[festival]15670[/festival]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0