Itchy Poopzkid stehen als erste Band im Deichbrand Billing 2010

itchy_poopzkid_presse_13-54

Via Facebook teilen uns die Deichbrändler die erste Band für 2010 mit. Es handelt sich um ein Eislinger Trio, das seine Karriere unter dem Namen Nutella begann und mittlerweile als Itchy Poopzkid (Myspace) Erfolge mit Punkrock feiert.

Die Itchies wurden dem Anschein nach fürs Mittelfeld gebucht, den man bittet sich für den ersten (Co)Headliner-Slot noch ein wenig Geduld aus.

Während der Wartezeit kann man schonmal relaxt an den Ticketkauf denken. Wer bei der 6. Ausgabe des nordländischen Festivals vom 16.-18.Juli dabeisein möchte, kann noch bis maximal 31.Dezember vom Frühbuchertarif profitieren. Für 49,40 Euro wechseln die ersten 1.111 Kombitickets inklusive Camping den Besitzer. Käuflich zu erwerben sind die Frühbucherkarten per Telefon unter 0180-5040300 (14 Cent/min.) oder direkt über reservix.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.