Impressionen vom Gurten Freitag

Wie schon erwähnt hat das Wetter ein Einsehen gehabt und sich um 180 Grad gedreht. Statt regnerisch kühl präsentierte es sich am Freitag freundlich warm und sonnig. Das gab der Stimmung einen weiteren Kick und sorgte dafür, dass 15.000 Festivalisten kamen um am Abend die Headliner N.E.R.D und HIM zu schauen.
Dann allerdings doch wieder etwas dicker in Kleider verpackt, denn noch bevor die Sonne untergegangen war hielt eine massive Abkühlung der gefühlten Temperatur Einzug am Gurtenberg.

Am Campingplatz ist noch genug Raum für Neuankömmlinge vohanden, allerdings steigt mit späterem Ankunftszeitpunkt die Hangsteigung für den Zeltaufbau proportional an.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.