Live

Impressionen vom Gurten Donnerstag

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Gestern kam ich irgendwie kaum dazu mal ein paar Fotos vom Umfeld zu machen. Zu lange war ich mit wirklich elementaren Problemen mit dem eeePC beschäftigt. Diese sind nun ausgebügelt, allerdings ist die Anbindung an den Blogeditor von hier aus unglaublich langsam. Alle anderen Seiten werden schnell geladen, auch an Wordpress selber kanns nicht liegen. Testweise hab ich mal die Adminoberfläche von meiner privaten Seite der-du.de geladen. Dort ist der Zugriff auch ohne Verzögerungen möglich. Das Blog-Interface des Festivalisten zu kontaktieren kann aber durchaus mal 2 Minuten Ladezeit benötigen – nervig! Kuz wird leicht enttäuscht sein. Von gestern gibts keine von ihm favorisierten Bilder, die Frauen zeigen. Gleich aber mach ich mich los und werde welche machen. Versprochen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0