LineUp

Fiberfib Benicassim eröffnet mit The Strokes, Arctic Monkeys und Primal Scream

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Den Namen haben wir doch neulich erst gehört? Gestern landeten die Arctic Monkeys in der Gerüchteküche von Rock am Ring, heute als einer der ersten 3 Bands im Programm des spanischen Fiberfib alias Benicassim. The Strokes und Primal Scream wurden ausserdem als beteiligt vermeldet.

Das Fiberfib wird vom 14.-17.Juli 2011 am an der Costa Azahar veranstaltet.
Noch bis morgen kann man seinen 4-Tagespass für umgerechnet 150 Euro kaufen. Danach muss man knapp 160 Euro berappen. Camping am Strand vom 11.-18.Juli ist im Kartenpreis inbegriffen.

[blackbirdpie id=”7391381915959296″]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0