Hotspot, Interna

Festivalisten Adventskalender Tag17: Eskimo Talent of Horses

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute übernimmt wieder FKP Scorpio die Regie und stellt uns ein CD Paket mit Alben von Band of Horses, Billy Talent und Eskimo Joe zur Verfügung. Oben drauf legen wir noch einen Lanyard vom Area4.

Wer dieses Paket gerne sein Eigen nennen möchte hinterlässt uns einfach einen Kommentar.

Eingegangen sein muss der er bis 18.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 19.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis Sonntag kann man sein Glück versuchen und um 1×2 Taubertal-VIP-Tickets mitspielen. Wert: Unbezahlbar! Unser Dank für die Tickets geht an KARO.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0