Interna

Faltplan fürs Area4 09 verfügbar

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ab sofort steht ein Faltplan fürs Area4 online. Richtig zusammengefaltet passt er wunderbar in den Geldbeutel.
Je nach Lust und Laune kann man sich die quietschbunte oder die spartanische Version des Faltplans downloaden.

Zum Betrachten und Ausdrucken muss der Adobe Acrobat Reader auf Deinem Rechner installiert sein.

Nach dem Drucken die weissen Ränder abschneiden und zweimal mittig falten, einmal horizontal und einmal vertikal. Fertig!

faltplan_area4_2009_v11_sm

faltplan_area4_2009__sw_v11_sm

Download der farbigen Variante

Download der “schwarz-weiss” Version

Changelog:

1.0
Erste öffentliche Version

1.1
Bessere Ausnutzung des üppig vorhandenen Raums durch Erweiterung der Abstände zwischen den Bands. Übersichtlicher?

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0