Eminem, Jay-Z und Die Fantastischen 4 am Open Air Frauenfeld – Vorverkauf startet Donnerstag

Die ersten 18 von insgesamt 33 Bands wurden am Morgen beim grössten europäischen Hip-Hop Openair angekündigt. Das Openair Frauenfeld wartet im kommenden Sommer mit der Creme der amerikanischen Rapper-Szene auf. Nicht nur Jay-Z, sondern auch Eminem kann man im Sommer auf der Allmend Frauenfeld begrüssen. Dazu bucht man mit Die Fantastischen Vier, Jan DelayCulcha Candela und Samy Deluxe auch gleich das Beste was die deutschsprachige HipHop-Szene zu bieten hat.

Tickets für das Festival gehen am Donnerstag in den Vorverkauf. Ein Preis wurde noch nicht angekündigt. Im letzten Jahr wurden etwa 106 Euro für die 3-Tageskarte abgerufen.

Das 16.Open Air Frauenfeld geht vom 9.-11.Juni über die Bühne.

Das bisherige Lineup im Überblick:

[gigpress_shows scope=upcoming artist=77 limit=10]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.