Festivals, Hotspot

Download Festival mit Trash Talk, Twisted Sister, Duff McKagans Loaded und Down

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mitten in der Nacht schlägt das britische Download Festival zu und bestätigt 4 Neuzugänge im Line-Up. Damit ist es aber noch nicht getan: Für Mittwoch ist eine weitere Bestätigungswelle geplant.

Doch erstmal die Welle von heute:

Mit von der Partie sind die amerikanischen Hardcorepunker Trash Talk, die Glamrock-Legende Twisted Sister, die Hard-Rocker Duff McKagan aus der Grungehauptstadt Seattle und die Metalband Down aus New Orleans. Letztere waren kurzfristig – zu den eigentlich geplanten Bands – ins Paket gerutscht.

In den folgenden Welle am Mittwoch wird, wie uns der Festivalmacher Andy Copping bestätigte, der dritte Headliner enthalten sein, und sich zu Linkin Park und System of a Down gesellen. Das britische Festival findet vom 10-12. Juni statt.

[festival]15806[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0