Caliban kündigen sich bei With Full Force, Vainstream, Dour, Mini Rock und Area4 an

 

Sie wollen doch nur Festivals spielen. Mehr als nur Wacken und Summerblast, bei denen sie schon im Billing stehen. Darum zieren sich Caliban nicht länger und greifen den Veranstaltern vor. Via Myspace tun sie kund: Wir sind auch bei With Full Force, Vainstream, Dour, Mini Rock und Area4 vertreten.

Caliban ist eine deutsche Metalcore-Band. Der Name leitet sich vom deformierten Sohn der Hexe Sycorax in William Shakespeares “Der Sturm” ab. Caliban gelten neben Heaven Shall Burn als wichtigste Vertreter des deutschen Metalcore.

Danke für den Hinweis an SteffenNe. Nachahmer sind immer willkommen seinem Beispiel zu folgen und uns auf Neuigkeiten zu stossen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.