Area4 2008: Impressionen vom Samstag

Foto: Thomas Peter

Am Samstag waren die Ärzte Geschichte, dafür hielt die Hitze Einzug in Lüdinghausen. Für den Veranstalter ein Segen, schliesslich kann kaum eines der von uns dieses Jahr besuchten Festivals eine ähnliche Wetterbilanz vorweisen wie das Area4 – einmal abgesehen vom Southside vielleicht. Auch die Getränkesponsoren freuts, denn in der Hitze wird schlichtweg mehr konsumiert.

Die Sonne draussen forderte -wie immer- auch viele Opfer. Im Gegensatz zu früheren Zeiten hab ich es mir verkniffen Bilder von Sonnenbränden nahe des 2.Verbrennungsgrades zu machen. Statt dessen predige ich an dieser Stelle erneut: Eincremen, Kopfschutz drauf und/oder als Presse akkreditieren lassen :)

[autoviewer=274,700,550]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.