Interna

Adventskalender Tag22: Sleep Soft

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Der ein oder andere kennt vielleicht das Problem. Irgendwann ist auch jede Party mal genug und man will einfach mal ein paar Stunden schlafen. Schlecht wenn die Kolegen oder die Zelte um einen herum davon nichts wissen wollen. Die Lösung: Plugs für die Ohren.

Heute vergeben wir an den Gewinner ein Set Alpine Sleepsoft Gehörstöpsel mit transpareter Einführhilfe. Wer Lust hat kauft sich einfach andere Filter dazu und hat dann auch vor den Bühnen Musikgenuss ohne Reue.

Wir wollen wieder dass Du kommentierst um in den Lostopf zu kommen. Und zwar wollen wir Deine Meinung zu Gehörstöpseln im allgemeinen wissen. Bist Du pro oder contra und warum?

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 24.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 25.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0