LineUp

Rock am See legt mit Band of Skulls und Donots nach

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ziemlich spät entschloss sich das Rock am See in diesem Jahr vom Rücktritt zurückzutreten und 2013 nun doch im Bodenseestadion zu gastieren. Rund zwei Wochen liegt die Erstankündigung nun zurück, heute folgen die nächsten Bands.

Neben den Toten Hosen, die den Headliner geben, und den vor einer Woche bestätigten The Hives werden in diesem Jahr auch die allseits bekannten Donots sowie die Band of Skulls in Konstanz zugegen sein. Das Ende der Fahnenstange ist das aber noch nicht. Die offizielle Mitteilung spricht konkret von noch drei ausstehenden Bands für die diesjährige Ausgabe.

Das Rock am See Festival findet in diesem Jahr vergleichsweise spät 21. September statt. Für rund 64 Euro ist man dabei.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0