Tour

Thees Uhlmann im Sommer unterwegs

Peter Detje

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Längere Zeit war es still um den Mitbegründer des Grand Hotel van Cleef, Thees Uhlmann. Ein Facebook-Post jedoch macht deutlich, dass ein weiterer Name zum Festival-Sommer hinzugekommen ist. 

Thees Uhlmann

Thees Uhlmann war zuletzt beim 10-jährigen Jubiläum in Hamburg am 26.08.2012 sowohl mit Tomte (in Originalbesetzung) als auch mit “Thees Uhlmann & Band” aufgetreten. Danach wurde es ruhig um den gebürtigen Hemmoorer, der Hamburg zu seiner Wahlheimat gemacht hat. Bei Facebook gab es für alle Fans heute jedoch einen beruhigenden Post zu begutachten:

“Heute keine großen Worte:

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Thees Uhlmann & seine Band ab dem Sommer 2013 wieder Konzerte geben werden. Neben Auftritten bei den Festivals Omas Teich (Großefehn) und Greenville (Paare im Glien) spielt Thees Uhlmann & Band als Support für Die Toten Hosen bei ihren Konzerten in Heilbronn (Frankenstadion), Schweinfurt (Willy-Sachs-Stadion) und Bayreuth (Stadion).

Thees Uhlmann & Band Live 2013

14.06. Heilbronn, Frankenstadion
20.07. Schweinfurt, Willy-Sachs-Stadion
26. – 28.07. Großefehn, Omas Teich Festival
26. – 28.07. Paaren im Glien, Greenville Festival
06.09. Bayreuth, Stadion”

Ob zu den hier genannten Daten noch weitere hinzukommen bleibt abzuwarten.

 

 

 

 

 

 

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0