Hotspot, LineUp

Download: The Prodigy machen Kopfzeile rund

Keith Flint (Bildquelle: Thomas Peter / Festivalisten)
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Keith Flint (Bildquelle: Thomas Peter / Festivalisten)

Nach Metallica und Black Sabbath wurde nun auch der dritte Headliner des britischen Download Festivals offen gelegt: Freitags (8.Juni) werden The Prodigy ihre Bässe über Donington wummern lassen.

Auf ihrer Homepage versprechen The Prodigy nicht nur mit ihrem hitlastigen Backkatalog anzureisen, sondern auch ein paar neue Songs von einem für 2012 geplanten Album mitzubringen. Die Headliner-Show beim Download wird die einzige Chance sein Liam, Keef und Maxim nächstes Jahr in den UK live zu sehen.

Metallica übernehmen den Samstag und die Altmeister Black Sabbath schliessen das Festival am Sonntag ab.

Seit heute sind Karten für das Download im Verkauf. 3-Tageskarten kosten umgerechnet 211 Euro (180 Pfund), 5-Tageskarten mit denen man sich auf dem Campingplatz gemütlich eingewöhnen kann kosten 10 Pfund mehr.

The Prodigy werden in Deutschland als Partizipant bei Rock am Ring und Rock im Park gehandelt.

[festival]31034[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0