Was die Twittersphäre zum #Highfield zu sagen hat

Twitter hat sich als formidables, schnelles Informationsmedium in der Landschaft breit gemacht. Dort kann jeder sich zu Wort melden und seine Meinung in die Welt hinausblasen.

Wer unsere Seite verfolgt weiss dass auch wir es häufig und gerne benutzen. In Bezug auf das Highfield 2010 erhoffen wir uns ein breitgefächertes Meinungsabbild einfangen zu können inklusive Impressionen der Leute vor Ort. Vielleicht findet so auch das ein oder andere angehängte Bild seinen Weg zu uns.

Alle 5 Minuten werden automatisch 20 neue Tweets abgerufen, die mit dem Hastag #Highfield versand wurden. Auf dieser Seite habt ihr zusätzlich die Möglichkeit den Twitterern schnell mit dem eigenen Account zu folgen oder auf ihre Tweets zu antworten.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.