Festivals, Gossip

Wacken steht kurz vor dem Ausverkauf

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

... kurz davor!

189 Tage bevor das verträumte, kleine Städchen Wacken wieder zum Mekka des Metals mutiert, werden die Karten für das gleichnamige Festival knapp. Man steht kurz vor dem Ausverkauf. Wieder einmal. Und das obwohl Jahr für Jahr massiv an der Preisschraube gedreht wird.

Laut wacken.com stehen nur noch wenige Restkarten bei metaltix.de für 130 Euro pro Stück zur Verfügung. Wer hin möchte, sollte sich beeilen um dem Zweitmarkt ein Schnippchen schlagen zu können.

Im letzten Jahr ging es noch wesentlich schneller. Damals gab es für das 20jährige Jubiläum schon im alten Jahr keine Karten mehr.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0