Gossip

Umfrage: Wen vermutest Du in der nächsten Area4-Bandwelle?

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Was wäre die Festivalkultur ohne Spekulationen im Vorfeld der Open Airs? Richtig! Um ein hochemotionales Element ärmer. Drum komprimieren wir wiedermal die Vermutungen der Festivalisten-Gemeinschaft in einer Umfrage.

Für diese Woche wurde eine Bandwelle am Area4 angekündigt. Jüngst spülten diverse News einige Namen in die Gerüchteküche des Area4, die man vor ein paar tagen noch für unmöglich gehalten hätte. Doch Gerüchte sind das eine, Bandbestätigungen das andere.
Welche Bands denkst Du wird das kommende Paket beinhalten. Mehrfachnennungen sind möglich und erwünscht. Weitere Bands können hinzugefügt werden.


+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0