Festivals

The Script sagen Gurten Festival ab

Markus Jung

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wer kann schon einem Lockruf von Paul McCartney widerstehen? Wohl wenige. The Script sind ihm auf alle Fälle gefolgt und so werden sie in New York als Vorband des Beatles-Frontmannes spielen. Leider hat dies die Absage am Gurten Festival zu Folge, da sich die beiden Auftritte überschneiden. Somit ist der Freitagslot von 13.00 – 14.00 Uhr auf der Hauptbühne wieder frei. Auf der offiziellen Seite heißt es, dass man bemüht sei, einen passende Ersatz noch zu engagieren. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich!!!

Impressionen vom Gurten 2008
Wir waren live dabei! Liveblog 2008

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0