Shantel kündigt sich für Taubertal, Chiemsee Reggae und Roskilde an

Besucher des Erlanger E-Werks bekamen gestern mehr zu hören als sie sich eigentlich erhofft hatten. Offenherzig sprach Shantel (Myspace) hinter dem DJ-Pult hervor von seinen Festivalplänen fürs kommende Jahr.

Auf Taubertal, Chiemsee Reggae und Roskilde werde er mit einer Liveband vertreten sein, verriet er dem tanzwütigen Volk (Quelle).

[tweetmeme]

[fbshare]

Shantel, der mit bürgerlichem Namen Stefan Hantel heisst, ist bekannt dafür osteuropäische Tanzmusik modern zu interpretieren. Ja er gehört sogar zu den populärsten Vertretern des sogenannten Balkan-Pop.
Zu seinen bekanntesten Songs gehören Disko Partizani und Bukovina.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.