Bands, Festivals

Shantel kündigt sich für Taubertal, Chiemsee Reggae und Roskilde an

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Besucher des Erlanger E-Werks bekamen gestern mehr zu hören als sie sich eigentlich erhofft hatten. Offenherzig sprach Shantel (Myspace) hinter dem DJ-Pult hervor von seinen Festivalplänen fürs kommende Jahr.

Auf Taubertal, Chiemsee Reggae und Roskilde werde er mit einer Liveband vertreten sein, verriet er dem tanzwütigen Volk (Quelle).

[tweetmeme]

[fbshare]

Shantel, der mit bürgerlichem Namen Stefan Hantel heisst, ist bekannt dafür osteuropäische Tanzmusik modern zu interpretieren. Ja er gehört sogar zu den populärsten Vertretern des sogenannten Balkan-Pop.
Zu seinen bekanntesten Songs gehören Disko Partizani und Bukovina.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0