Open Flairs erste Internationale sind: Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys, Boy Hits Car und Talco

Nach dem Bestätigungsfeuerwerk anderer K.O.K.S-Festivals im Vorfeld sind die heutigen Neubestätigungen des Open Flair nicht mehr allzu überraschend. Es ist nach der deutschen Welle mit Die Fantastischen Vier an der Spitze die erwarte internationale Antwort geworden: Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys, Boy Hits Car und Talco.

Immer offensichtlicher wird, dass man die Waliser Bullet For My Valentine mit einem Rundumsorglospaket versorgt hat und sie im August auf vielen Bühnen sehen wird. Deichbrand machte den Anfang, es folgte Serengeti, Rocco Del Schlacko und nun eben heisst man sie beim Open Flair willkommen. Dass damit noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist zeigt der Leak der Kollegen vom Nürnberger Veranstaltungsmagazin RCN.

[festival]15536[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.