Gerüchte

Italienische Avenged Sevenfold Fanseite bringt Band bei Rock am Ring und Novarock ins Spiel

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es war ein Gefühl das uns nach der Bestätigung am englischen Download Festival veranlasste, die Metaler Avenged Sevenfold in die Gerüchteküche von Rock am Ring zu schieben. Ein Hinweis von Michael verleiht dieser Spekulation nun ein wenig mehr Substanz.

Eine italienische Avenged Sevenfold Fanseite will exklusiv vorab Tourdaten erhalten haben. Man spricht von Auftritten bei Rock im Park (wohl auch am Ring), Download, Novarock, Metaltown, Hellfest, Graspop Metal Meeting, Hove und Roskilde. Bisher ist nur der beim Download öffentlich gemacht worden.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0