Festivals, Gerüchte

H-Blockx mimen den CoHead für KISS bei Rock am Ring

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Die deutsche Crossover-Institution H-Blockx wird eigenen Angaben zu Folge den Co-Head Slot am zum Jubiläum spendierten 4.Tag bei Rock am Ring erhalten. Offiziell ist es aber noch nicht.

In der aktuellen Newsmeldung auf hblockx.de heisst es:

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

UNFUCKINGFASSBAR!!!
Wir freuen uns!!!!!

Will heissen. Sie spielen Donnerstags vor KISS quasi als Opener für das Ringjubiläum. Sonntags dann treten sie bei Rock im Park in Erscheinung. Als Slots kommen eigentlich nur der von 22:05 – 22:55 Uhr in Frage, denn Disco Ensemble haben sich für den von 21:00 – 21:45 Uhr angesagt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0