Groezrock löst auf: Das erste Bandpaket

Das Rätsel um das erste Bandpaket am Groezrock ist gelüftet. Am heutigen 15. Oktober wurden wie versprochen die ersten Bands – insgesamt  16 – bekanntgegeben. Dabei dürfte vor allem NoFx überraschen, die bisher im Zusammenhang mit dem Groezrock nicht genannt wurden. Millencolin dagegen hatten wir und die Kollegen vom rockblog.nl recht früh aus den Twitter Nachrichten entziffern können. Reel Big Fish und Goldfinger lassen sich jedoch nicht im Aufgebot der ersten Bands finden.

Shai Hulud, die sich im Vorfeld bereits selbst angekündigt hatten, wurden ebenfalls offiziell bestätigt. Eine Aussage zur potentiellen Teilnahme von Comeback Kid steht im Gegenzug dazu noch im Raum. Das Rätseln um das LineUp kann also freudig weitergehen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Manuel Hofmann

Festivalaffiner Politikwissenschaftler.