Festivals, Gossip

Glastonbury 2011: Die 3 Headliner stehen bereits fest

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das gibt es auch nur beim Glastonbury. Auf der Pressekonferenz überraschte Macher Michael Eavis die anwesende Journalie mit der Aussage, er habe alle 3 Headliner für das kommende Jahr bereits unter Dach und Fach. Der Termin für die Edition vor der Olympiapause ist schon länger bekannt: 22.-26.Juni 2011, wobei nur die letzten 3 Tage von Musik beherrscht werden.

Mit den Namen der Headliner wollte er -wie zu erwarten- noch nicht herausrücken. Er lies sich nur entlocken, dass es sich um “3 sehr gute Headliner” handele. In diesem Zusammenhang lobte er auch Muse: “Sie waren der Headliner auf den wir gewartet haben.”

Ob U2 eine der 3 gebuchten Bands sind, sie also ihren Headliner-Auftritt von diesem Jahr 2011 nachholen, wollte Eavis nicht bestätigen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0