Green Day: Auftritt bei den VMAs sicher

Sep 05, 12 Green Day: Auftritt bei den VMAs sicher

Gepostet von in Bands: Neuigkeiten

[Update 06.09. 19:44 Uhr: MTV eröffnen Mike Dirnt und Tre Cool nun den eigentlichen Grund für Billie Joes Krankenhausaufenthalt. Er wäre stark dehydriert gewesen. Dirnt weiter: Man will die ausgefallene Show im Bologna so schnell wie möglich nachholen, Etwas seltsam die Begründung: Man habe in der gesamten Karriere bisher nur...

mehr

MTV zeigt Paramores “Last Word” in Sachen Farro-Split

Unbedingt im alten Jahr noch wollte die verbliebene Rumpftruppe Paramore Stellung zu der Seifenoper um den Split mit dem Farro-Brüdern Stellung beziehen. Ausgestrahlt wurde das knapp 6 Minuten lange Interview mit dem MTV News aber erst heute. Kurz gesagt: Das Interview mit dem doppeldeutigen Titel “Paramore’s Last...

mehr

Ende einer Ära: MTV wird ab 2011 zum Bezahlsender

Okt 05, 10 Ende einer Ära: MTV wird ab 2011 zum Bezahlsender

Gepostet von in Hotspot, Sonstiges

Wie Financial Times Deutschland berichtet, markiert der Beginn des Jahres 2011 das Ende einer Ära im Musikfernsehen. Das komplette MTV Programm wird ab Januar an ein kostenpflichtiges Abo gebunden sein und damit für die breite Allgemeinheit von der Bildfläche verschwinden. Dagegen soll VIVA die Lücke im frei zugänglichen...

mehr

Die MTV EMA 09 in Auftrittsvideos

Gestern fanden in die MTV European Music Awards statt. Gewinner des Abends war Beyonce, die nicht nur den Titel Best Female einheimsen konnte, sondern auch die Pokale für Best Song und Best Video mit nach Hause nahm. Die deutschen Lokalpatrioten Tokio Hotel setzten sich in der Kategorie Best Group etwas überraschend gegen...

mehr

Rock am Ring/im Park: Wo ist das MTV-Logo? – Ende der Partnerschaft wegen Rammstein?

Okt 30, 09 Rock am Ring/im Park: Wo ist das MTV-Logo? – Ende der Partnerschaft wegen Rammstein?

Gepostet von in Festivals, Festivals: Gossip, Hotspot

Update: MLK, MTV und Universal haben sich zu den Spekulationen geäussert, die motor.fm offensichtlich aus unserem Artikel interpretiert hat und es wurde alles dementiert. Wäre der Mailkontakt mit der MLK-Presseabteilung keine Einbahnstrasse, würde ein solcher Artikel gar nicht erscheinen. Viel mehr würde dann hier als Titel...

mehr

Gnarls Barkley Video zu “Run” fleischgewordener Kopfschmerz?

MTV hat den Gnarls Barkley Clip zur aktuellen Single “Run” gebannt. Er würde gegen die Senderregeln verstossen und könnte bei veranlagten Menschen Epilepsien auslösen. Schuld daran sind die Stroboskopeffekt im Video. Immer wieder kreuzen und verweben sich schwarze und weisse Muster hinter den Tänzern. Das Video...

mehr