MIA.
MIA.: Tour-Infos und Festivalauftritte

MIA. Tour

Momentan ist keine MIA. Tour auf unserer Seite eingetragen. Fehlen aktuelle MIA. Konzert-Termine? Hier kannst du sie nachtragen!

Nach aktuellen MIA. Tour-Daten und Tickets suchen.


MIA. spielten unter anderem auf folgenden Festivals: 


Berlin Festival 2013

vom 06. September bis zum 07. September in Berlin, Tempelhof, Deutschland
Top-Bands: Björk, Blur 
Weitere Infos

SonneMondSterne 2013

vom 09. August bis zum 11. August in Saalburg, Deutschland
Top-Bands: Chase And Status, SEEED 
Weitere Infos

Frequency 2012

vom 16. August bis zum 18. August in St. Pölten, Oesterreich
Top-Bands: The Killers, Beatsteaks und The Cure
Weitere Infos

Rock im Park 2012

vom 01. Juni bis zum 03. Juni in Nürnberg, Deutschland
Top-Bands: Linkin Park, Metallica und Die Toten Hosen
Weitere Infos

Rock am Ring 2012

vom 01. Juni bis zum 03. Juni in Nürburgring, Deutschland
Top-Bands: Linkin Park, Metallica und Die Toten Hosen
Weitere Infos

Sputnik Springbreak 2012

vom 25. Mai bis zum 28. Mai in Leipzig, Halbinsel Pouch, Deutschland
Top-Bands: Digitalism, Deichkind 
Weitere Infos

Momentan ist keine aktuelle MIA. Festival-Tour auf unserer Seite eingetragen.

MIA.  im Magazin

Energy in the Park am 08.09.2012 im Olympiapark München

Am 08. September in diesem Jahr findet wieder das Energy in the Park im Olympiapark in München statt. Das Festival findet in diesem Jahr schon zum sechsten Mal statt. Für die diesjährige Ausgabe konnten Deichkind, Maximo Park, Caligola und MIA gebucht werden. Deichkind  werden den Zuschauern als Headliner des Tages mit ihrer verrückten und nie [...]

Sputnik Spring Break erweitert Lineup mit Kraftklub, Jennifer Rostock, Mia.

Mit den Neuzugängen Jennifer Rostock, Kraftklub, MIA., Boris Dlugosch, Sascha Braemer, Ostblockschlampen und WassBass erweitert das Sputnik Springbreak sein Programm. In einer ersten Welle hatten schon Künstler wie Deichkind, Marteria, Turntablerocker und Fritz Kalkbrenner nach Leipzig gefunden. Tickets für das Festival sind für 79 Euro zu haben.  

M.I.A. steht am Ende des Roskilde-Rätselwochenendes

4 mehr oder weniger zielführende Hinweise hatte man gegeben – wirklich etwas damit anfangen konnten wir nicht. Wobei man M.I.A., die letzten Endes bestätigt wurde, schon alleine deshalb auf dem Radar hätte haben müssen, weil sie jüngst erst beim zeitgleich veranstalteten Open’er Festival ins Billing gefunden hatte. Das Roskilde beschreibt die Musik seines Neuzuganges mit [...]