Festivals, Hotspot

Beady Eye: Selbstbestätigung für Rock im Park/Rock am Ring?

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein Post im southside Forum scheint die Frage nach der deutschen Festivalpremiere Beady Eyes zu klären. Demnach war heute auf der offiziellen Seite der Band zwischenzeitlich ein verdächtiger Flyer zu finden.

Dieser wirkt soweit seriös, und auch die Quelle lässt auf Echtheit schließen. Außerdem wurde die selbe Grafik auch in diversen anderen Foren gefunden. Der Webmaster der Seite beadyeyemusic.com war schon als ungeduldig aufgefallen, nachdem dort erste Festivaldaten in Großbritannien zu früh gepostet worden waren.

Insgesamt lässt das den Beady Eye Auftritt bei Rock im Park/Rock am Ring nunmehr sehr wahrscheinlich wirken. Wir hatten diesbezüglich schon zuvor spekuliert. Eine Anfrage bei unseren Informanten zur Sachlage ist aber bisher ohne Ergebnis geblieben.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0