Startseite >> Bands >> Them Crooked Vultures erstes Album steht komplett im Youtube Stream

Them Crooked Vultures erstes Album steht komplett im Youtube Stream

[inset lr=left][/inset]
Kommenden Freitag wird das selbstbetitelte Albumdebut von Them Crooked Vultures bei uns in Deutschland erscheinen. Schon jetzt kann man sich ein ausführliches Bild davon machen, wohin die Reise geht und ob der Hype gerechtfertigt ist. Bei Youtube steht nämlich das Werk in Gänze zum Prelistening bereit.

album_them-crooked-vulturesEin eher ungewöhnliche Providerwahl, wurden solche Alben-Streams in den letzten Jahren doch eher via Myspace verteilt. Irgendwie passt es aber ins Schema, denn die “Supergroup” bestehend aus Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones hat bisher ausschliesslich über die Videoseite neue Appetithäppchen veröffentlicht.

Nach einem ersten Preview der Songs bin ich begeistert und wurde darin bestärkt dieses Album kaufen zu müssen. Dass die Handschrift Josh Hommes den Sound der Vultures bestimmt, find ich gut. Das mag vielleicht nicht jeder so sehen, der gerne eine Portion mehr Foo Fighters in den Songs gehabt hätte.

Anstehende Shows der Supergroup in unseren Gefilden:
[gigpress_shows scope=upcoming artist=8 limit=10]

Am besten man macht sich ein eigenes Bild. Zu Eurer Bequemlichkeit nachfolgend die 13 Tracks des Debutalbums:


Und? Was haltet ihr von “The Crooked Vultures”?


Aktuelle Artikel in der Rubrik Bands:
Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.