Startseite >> Festivals: Live >> Liveblog Taubertal – Abreisemontag

Liveblog Taubertal – Abreisemontag

8:46:21 AM: Montag beginnt wie der Sonntag endete: An der Dusche ankommend werde ich des Feldes verwiesen. Ab 10Uhr ok, vorher imho aber ein no go T

8:50:23 AM: Es ist kühl wie prognostiziert, aber bis auf den morgendlichen Reif auf Wiesen und Zelten trocken. T

8:52:32 AM: Allüberall herrscht wildes Aufräumen und Zusammenpacken. Etwa die Hälfte der Camper hier im Tal sind schon abgezogen #Tau …

8:56:37 AM: Mit einer Flasche Wasser wird eine Basisreinigung vorgenommen, noch ein paar Abbaufotos geschossen ehe es mich dann gen Bahnhof zieht. T

9:07:25 AM: Wir sitzen schon im Zug, der jetzt im Moment losfährt. Geplante Ankunft in der Heimat ist um 10.00 Uhr. K

9:08:45 AM: Viele Camper hat es allerdings noch nicht in diesen Zug gezogen. Deswegen herrscht angenehme Leere. K

9:10:22 AM: Und damit verabschiede ich mich aus dem Liveblog und vom Taubertal Festival 2009 :) K

10:08:43 AM: Ab jetzt sollten die ersten Busse gen Bahnhof verkehren. Es gilt die erste Welle Abreisender abzuwarten
& dann selbst aufzubrechen T

10:12:11 AM: Regen setzt ein. Wird die Arbeit der Aufräumhelfer nicht vereinfachen. Jeder Ziarettenstummel wird mühevoller manuell beseitigt …


Aktuelle Festival-News:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.