Startseite >> Festivals >> Open Flair eröffnet mit Culcha Candela, Panteon Rococo und Blackmail

Open Flair eröffnet mit Culcha Candela, Panteon Rococo und Blackmail

Verheissungsvoll prangt “Headliner in Vorbereitung” auf der Homepage des Festivals. Vorerst aber gilt es die ersten Bandverpflichtungen für die neue Saison zu vermelden. Culcha Candela, Panteon Rococo und Blackmai werden in Eschwege mit von der Partie sein.

Gerüchteweise wird es sich bei dem Headliner -Überraschung- um die Ärzte handeln, die ein eventuelles Engagement gesternauf ihrem Leipziger Konzert andeuteten.

Tickets fürs Open Flair sind im moment für schlappe 53,- Euro zu bekommen.

zum Open Flair Forum


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.

6 Kommentare

  1. Ein Traum :neutral:
    Hab die Jungs gestern in der Sendung von Mario Bart gesehen und muss sagen: Die muss ich nicht wirklich irgendwo aufnem Festival performen sehen.
    Seltsame Klamotten, Dj hinter einem Mischpult und der Rest kam vom Band. Eher traurig war das.

  2. adejona /

    hey ich habe die e-mail von culcha candela :wink:

  3. Famalysz /

    war dieses Jahr beim Flair und muss sagen ein geiles festival grad mit beatsteaks und sportis die ham ordentlich gerockt und wenn nächstes jahr die ärzte kommen…oh yeaaahh…naja mal moren auf rip bands hoffen!!

  4. naja ich finde auch das es mittlerweile schon zu viel Ärzte is…….aber culcha candela??? find ich geil!!! gönn ich jedem der hingeht!!!!!

  5. Hihi.Mal sehen auf wie vielen Festivals sie sich dieses Jahr noch sehen lassen werden
    .
    Vielleicht ist es ja auch nur so, dass die Ärzte keine Lust auf Spielchen und Starallüren haben. Daher wurden kurzum allen Festivals auf denen sie spielen definitive, frühzeitige Zusagen gemacht und damit ist die Sache für die Band und den nexten Sommer erledigt.
    Mögliches Szenario, oder? Die Zeit wird zeigen, ob es der Realität stand halten kann.

  6. maxibt /

    Also langsam bekomm ich Angst, was das Engagement der Ärzte angeht… :-O