Startseite >> Festivals >> Frequency erneuert Frühbucherangebot – Bloc Party kündigen sich selbst an

Frequency erneuert Frühbucherangebot – Bloc Party kündigen sich selbst an

frequency09_lineup190209Die Gemüter haben sich mittlerweile wieder etwas beruhigt und die Frequencymacher gehen auf Schmusekurs mit ihren verärgerten Fans.
Unmittelbar nach der Bekanngabe der Verlegung des Frequency von Salzburg nach St. Pölten auf der Pressekonferenz am 19.Februar waren im offiziellen Festivalforum die Emotionen übergekocht.
Weiteres Schmankerl für die Besucher des Frequency: Auf ihrer Myspace Seite haben sich Bloc Party für den 21. August angesagt.

Als kleines Trostpflaster für den abrupten Abschied bietet man ab sofort etwa einen Monat lang erneut Tickets zum Frübuchertarif an. In Österreich bei musicticket.at zahlt man derzeit 99,90, in Deutschland bei eventim 104,- Euro.

Bereits gekaufte Tickets für den Salzburgring behalten natürlich ihre Gültigkeit auch für St. Pölten.
Wer auf das Frequency an neuer Location keine Lust mehr verspürt, kann sein Ticket noch bis zum 15.März dort zurückgeben, wo es gekauft wurde.


Aktuelle Festival-News:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.