Tour

Totally Enormous Extinct Dinosaurs: Absage der kompletten Herbst-Tour

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Insgesamt neun Stationen sollte die Herbsttour von Orlando Higginbottom alias Totally Enormous Extinct Dinosaurs umfassen. Seit heute Morgen verbreitet der Veranstalter Melt! Booking die Nachricht, dass die Tour gestrichen wird.

Von Berlin, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart sollte die Tour über Leipzig, Heidelberg und München schließlich nach Dresden und Köln führen. Doch nun wird die Tour ersatzlos gestrichen.

Über die Gründe dafür hält man sich bedeckt. Im Statement von Melt! Booking ist lediglich von unvorhersehbaren Umständen außerhalb deren Einflussbereichs die Rede. Auch die obligatorische Beteuerung, dass es dem Künstler leid tut sowie der Hinweis darauf, dass die Tickets an den entsprechenden Vorverkaufs-Stellen zurückgegeben werden können, fehlen nicht.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0