Startseite >> Interna >> The Gaslight Anthem auf Deutschlandtour – gewinnt Tickets für sechs Konzerte

The Gaslight Anthem auf Deutschlandtour – gewinnt Tickets für sechs Konzerte

The Gaslight Anthem kommen im Herbst auf große Deutschlandtour. Die beiden Köln-Termine sind bereits ausverkauft, für die restlichen sechs Termine verlosen wir  jeweils 1×2 Eintrittskarten pro Show.

Vor kurzem erst begeisterte die Band um Frontmann Brian Fallon das Area4 und das Highfield Festival. Eine bessere Werbung für die Herbsttour hätte es gar nicht geben können. Bereits zwei ausverkaufte Konzerte in Köln geben der Band recht: Wer The Gaslight Anthem nicht sieht, der verpasst etwas. Neben dem Hauptact gibt es sogar noch zwei wirklich anschauliche Supports: Die Blood Red Shoes und Dave Hause werden The Gaslight Anthem auf ihrer Tour unterstützen.

Damit unsere Leser nichts verpassen gibt’s für die sechs verbliebenen Konzerte jeweils 1×2 Eintrittskarten abzustauben.

Mitmachen ist gar nicht so schwer: Einfach bis um 20 Uhr am 30.September 2012 ins Forum einloggen und im entsprechenden Thread Deine Wunschstadt  hinterlassen. Dabei nicht vergessen: Köln ist ausverkauft und daher nicht wünschbar.

>>Am Gewinnspiel teilnehmen

Aus allen Teilnehmern losen wir für jede der sechs Städte einen Gewinner aus.
Mit etwas Glück stehst Du vor der Bühne, wenn Brian Fallon und Co ihre Instrumente auspacken.

Wer sich auf sein Glück nicht verlassen möchte kann sich natürlich auch eine Karte kaufen. 33 Euro kostet das Stück.
Als Support agieren Blood Red Shoes und Dave Hause.

The Gaslight Anthem Tour 2012/13

Supports in 2012: Blood Red Shoes und Dave Hause

01.04.2013 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
20.06.2013 Luxemburg - Den Atelier
Weitere Infos    Tickets kaufen



Aktuelle Tour-Ankündigungen:
Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.