Startseite >> Festivals >> Donots inoffiziell am Rocco Del Schlacko bestätigt

Donots inoffiziell am Rocco Del Schlacko bestätigt

Das Rocco Del Schlacko (22.-23.August 2008) hatte sich kürzlich mit dem nächsten Bandpaket Zeit bis zum 14.März erbeten und im Gegenzug für das Verständnis der Festivalistengemeinde die Frühbucheraktion bis dahin verlängert. Bis 9. Juni soll dann nach und nach das komplette Lineup bekanntgegeben werden.
Das dauert den Donots (Myspace) wohl zu lange. In ihrem Myspace-Newsletter übernehmen sie die Initiative und bestätigen sich einfach selbst.

Die Donots (Myspace) sind eine deutsche Punkrockband, die 1993 in Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen) gegründet wurde. Jan-Dirk Poggemann, Bassist der Band, wollte die Band wie die kuchenartige Süßspeise “Donots” (richtig „Donuts”) nennen. Den anderen Bandmitgliedern fiel der Fehler auf, jedoch entschieden sie sich den Namen so beizubehalten, da es der Philosophie der Band entsprach „nichts zu tun” (donots = do nothing).


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.