Startseite >> Festivals: Gossip >> Open Flair vermeldet enormes Interesse an Frühbuchertickets

Open Flair vermeldet enormes Interesse an Frühbuchertickets

Kurz nachdem Korn, als dritter Headliner des Festivals, mit ihrem Auftritt die 28. Ausgabe des Open-Flair beendet hatten, läutete man bereits den Ticketvorverkauf für das kommende Jahr ein. Die positive Bilanz des diesjährigen Verlaufes spiegelte sich anschließend im enormen Ansturm auf das Ticketkontingent für 2013 wieder…

Täglich rund 20.000 Festivalbesucher kamen am vergangenen Wochenende ins hessische Eschwege, um vier Tage lang die Konzerte von Bands wie Social Distortion,den Beatsteaks, Korn, Madsen und vielen weiteren Künstlern zu erleben. 2013 wird das Open Flair Festival vom 8.-11. August stattfinden.  Nur fünf Minuten nach Vorverkaufsbeginn waren bereits die ersten 1.000 Frühbucher-Tickets dafür verkauft. Inzwischen sollen laut Veranstalter nahezu 4.000 weitere Tickets an den Mann gebracht worden sein. Wie auch beim Taubertal Festival, darf für das nächste Jahr bespielsweise über Bands der Ärzte-Mitglieder, SEEED oder die Sportfreunde Stiller, spekuliert werden.

Aktuell ist die Dauerkarte für das Open-Flair Festival 2013 zu einem Frühbucher-Preis von 65 Euro, eine Kombikarte für 87 Euro, erhältlich. Das Kontingent ist allerdings auch dort sehr begrenzt.

 


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.