Startseite >> Festivals: Gossip >> Marek Lieberberg: “Bestätigungen für Rock am Ring 2013 sind vorhanden” – Tickets ab nächsten Mittwoch für 150 Euro

Marek Lieberberg: “Bestätigungen für Rock am Ring 2013 sind vorhanden” – Tickets ab nächsten Mittwoch für 150 Euro

Während der Landtag Rheinland-Pfalz noch in einer Sondersitzung zum Thema “Nürburgring Insolvenz” in Mainz zusammensitzt, erklärt sich Marek Lieberberg gegenüber DasDing Radio.

Als Termin wurde MLK laut SWR der gewünschte Zeitraum 7.-9.Juni 2013 bestätigt.
Tickets werden gemäss Informationen des Ringrocker ab 8.August zum Preis von 150 Euro zu haben sein.

Die Bestätigungen sind vorhanden. Alles nimmt nun seinen Lauf. Wir sind jetzt in den konkreten Vorbereitungen. Rock am Ring wird in gewohnter Weise an den gewohnten Stätten stattfinden.Marek Lieberbergim Telefonat mit dem SWR

Schon die Worte von Kurt Beck in der Landtagssitzung ein paar Minuten vor dem MLK-Statement hatten positiv gestimmt. Er hatte darauf hingewiesen, dass die Verträge mit Rock am Ring zwei Jahre weiterlaufen würden, weil niemand vom Kündigungsrecht Gebrauch gemacht habe.”


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.