Startseite >> Tour >> Enter Shikari kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Enter Shikari kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Neue Platte, neue Tour. Das dachten sich wohl die vier Briten von Enter Shikari. Mit ihrem aktuellen Album “A Flash Flood Of Color” geht die Band auf große Reise und besucht dabei drei deutsche Konzerthallen.

Ganz Europa will die Trancecoreband aus St. Albans in diesem Winter zerlegen. Dass es dabei kalt werden könnte, braucht man nicht zu befürchten. Vom ersten bis zum letzten Ton gibt die Band um Sänger Rou alles was Körper und Equipment hergeben.

Wer Enter Shikari noch nicht live gesehen hat, der weiß auch nicht, zu was der menschliche Körper in der Lage sein kann. Die Möglichkeiten dazu gibt es in diesem Winter in München, Berlin und Köln. Tickets sind ab sofort zu haben.

Enter Shikari Tour 2013

Im November spielen Enter Shikari nicht nur ein paar Clubshows mit Hacktivist, sondern nehmen auch in Berlin am Vans Warped Europe teil.

08.11.2013 Karlsruhe - Substage
09.11.2013 Berlin - Warped Tour
12.11.2013 Bremen - Modern 65
13.11.2013 Münster - Skaters Palace
14.11.2013 Wiesbaden - Schlachthof
Weitere Infos    Tickets kaufen



Aktuelle Tour-Ankündigungen:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.