Startseite >> Tour >> The Gaslight Anthem Tour 2012: In sieben Stationen durch Deutschland

The Gaslight Anthem Tour 2012: In sieben Stationen durch Deutschland

Sie hatten ja schon glaubwürdig ausgesehen, die vor rund einem Monat geleakten Tourdaten von The Gaslight Anthem. Die Tour 2012 führt nun doch wo anders hin. Nach dem Tourauftakt am 25. Oktober in Köln geht es bis zum 3. November durch Deutschland. Tickets gibt es hier

Supportet wird die Tour von den Blood Red Shoes und Dave Hause. Noch vorher geht es für The Gaslight Anthem auf Festivals, etwa Area4, Highfield und Chiemsee Rocks.

The Gaslight Anthem Tour 2012/13

Supports in 2012: Blood Red Shoes und Dave Hause

01.04.2013 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
20.06.2013 Luxemburg - Den Atelier
Weitere Infos    Tickets kaufen



Aktuelle Tour-Ankündigungen:
Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.