Startseite >> Tour >> Die Ärzte starten “Das Comeback” Tour!

Die Ärzte starten “Das Comeback” Tour!

Das schaffen auch nur die Ärzte: Während die Sommer-Tour noch in vollem Gange ist, werden schon die nächsten Dates für Herbst bekannt gegeben.  Für insgesamt fünfzehn Konzerte werden die Berliner durch Deutschland und Österreich touren.

Verschnaufen ist was für 08/15-Bands! So oder so ähnlich muss wohl das bandinterne Motto der selbst ernannten “Besten Band der Welt” heißen. Erst hatte das Berliner Trio überlegt, nach diesem Sommer auf unbestimmte Zeit Pause zu machen, jetzt kommen aber stetig weitere Auftritte hinzu. Auch im kommenden Jahr darf man mit den Ärzten rechnen.

Die Ärzte

Die Ärzte

Derzeit präsentiert die Punk-Band noch ihr neues Album “auch” sowie ihre besten Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer für die Termine dieser Tour keine Tickets ergattern konnte, hat jetzt also nochmal die Chance sein Glück bei dem von den Ärzten selbst ernannten “Comeback des Jahres” zu versuchen.

Der Vorverkauf startet am 26. Juni um 9 Uhr exklusiv auf der Homepage der Band. Restkarten sind ab dem 3. Juli über eventim erhältlich.

Die Ärzte Tour 2013

Ärztivals 2013

15.06.2013 Köln, RheinEnergieStadion
21.06.2013 Gräfenhainichen, Ferropolis
12.07.2013 Bocholt, Stadion Am Hünting
14.07.2013 Bietigheim-Bissingen, Festplatz am Viadukt
10.08.2013 Berlin, Ehemaliger Flughafen Tempelhof
11.08.2013 Berlin, Ehemaliger Flughafen Tempelhof
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
22.08.2013 Coburg, Schlossplatz Coburg
24.08.2013 Bremen, Bürgerweide
31.08.2013 Losheim, Strandbad Open AirWeitere Infos    





Die Ärzte sind eine Punkrock-Band aus Berlin. Das Trio, bestehend aus Farin Urlaub, Bela B und Rod, feiert sich selbst als "Beste Band der Welt". Die Ärzte zählen zu den kommerziell erfolgreichsten Bands in Deutschland.


Aktuelle Tour-Ankündigungen:


Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.