Startseite >> Festivals: Gossip >> Reload: Timetable ist da

Reload: Timetable ist da

[Den Zeitplan von 2013 findest Du hier.]

Heute veröffentlichen unsere Freunde vom Reload ihren Timetable. Die Planungen für das Wochenende 15.-17.Juni 2012 können also konkreter werden.

The BossHoss bekommen als CoHead am Freitag die Göttinger Guano Apes zugeordnet, Slash wird samstags von Parkway Drive supportet. Als LNS treten in der Nacht noch Die Kassierer auf die Bühne. Und selbst dann ist noch nicht Schluss. Eine Aftershowparty gipfelt in einer DJ-Performance von Bloodhound Gangs Evil Jared.
Am Sonntag spielen Subway To Sally unmittelbar vor dem letzten EM-Gruppenspiel Deutschlands gegen Dänemark. Nach dem Kick beschliessen die Dropkick Murphys das Reload 2012.

Tickets für Kurzentschlossene sind nach wie vor für 79,90 Euro zu beziehen. Tageskarten kosten 44,90 Euro.

Mit einem forumsinternen “Gefällt mir” kannst Du bei uns auch 1×2 Plätze auf der Gästeliste abstauben. Die Chancen stehen gut.

Und das ist das Ding:

 


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.