Startseite >> Festivalmarkt >> Das Hurricane Festival ist ausverkauft!

Das Hurricane Festival ist ausverkauft!

Gestern berichteten wir bereits über die immer knapper werdenden Kombitickets. Heute dann die endgültige Meldung: Das Hurricane Festival 2012 ist ausverkauft. 70.000 Karten gingen über die Ladentheke.

Thomas prognostizierte gestern noch, dass sich der Ausverkauf spätestens in einer Woche vermelden lasse, doch in Scheeßel lief dann doch alles schneller als gedacht. Die restlichen 3000 Karten konnte der Veranstalter FKP Scorpio innerhalb der letzten 24 Stunden an den Mann bringen. Karten für den Wohnmobil-Campingplatz sind bereits seit gestern vergriffen.

Wer jetzt noch kein Ticket hat, der kann bei uns im Forum in der Ticketbörse sein Glück versuchen.

Der etwas praller gefüllte Geldbeutel kann sich aber noch in die Luxus-Variante des Festivals einkaufen. Hurricane Club-Tickets gibt es noch für 299€ für das ganze Wochenende und 199€ wenn man das Festival nur einen Tag besuchen will. Die Club-Tickets gewähren zugang zur Club-Lounge mit freier Sicht auf die Hauptbühne, bieten einen VIP-Parkplatz und beinhalten mehrere Getränkechips.

Hurricane 2012

vom 22.06 bis zum 24.06 in Scheeßel
Ticketpreis: 135 Euro inkl. Müllpfand


New Order
Mumford And Sons
The Cure

Weitere InfosTicket kaufen

Aktuelle Festival-News:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.