Startseite >> Festivals: Gossip >> Hurricane: Nur noch 3000 Kombitickets übrig – Wohnmobilkarten vergriffen

Hurricane: Nur noch 3000 Kombitickets übrig – Wohnmobilkarten vergriffen

Schön langsam spitzt sich die Kartensituation beim Hurricane zu. Nach etlichen Wasserstandsmeldungen in den letzten Tagen sind wir nun bei einem Restkontingent von lediglich 3000 Stück angekommen. 

Rund 67.000 Karten haben konnten für das norddeutsche Grossfestival bereits abgesetzt werden. Mit einem so geringen Restkontingent ist der Ausverkauf nur eine Frage von wenigen Tagen.
Spätestens in einer Woche dürften Tickets über den offiziellen Kanal nicht mehr zu haben sein. Und den Unwägbarkeiten des Graumarktes zu entgehen, sollten ticketlose Interessenten also lieber heute als morgen unentschlossene Freunde motivieren und zugreifen.

Zu spät ist es bereits bei den Wohnmobilkarten. Die sind seit dem heutigen Tage alle vergriffen. Wie gut dass Thomas privat noch einige in peto hat.

Fürs Southside scheinen aktuell noch keine Engpässe in Sicht. Weder bei den Kombitickets, noch was die Wohnmobiladdons betrifft.

Hurricane 2012

vom 22.06 bis zum 24.06 in Scheeßel
Ticketpreis: 135 Euro inkl. Müllpfand


New Order
Mumford And Sons
The Cure

Weitere InfosTicket kaufen

Southside 2012

vom 22.06 bis zum 24.06 in Neuhausen ob Eck
Ticketpreis: 141 Euro inkl. Müllpfand


New Order
Mumford And Sons
The Cure

Weitere InfosTicket kaufen


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.