Startseite >> Tour >> Kasabian verlängern Deutschland-Tour um zwei Termine

Kasabian verlängern Deutschland-Tour um zwei Termine

Mit einem Auftritt bei Rock am Ring beginnt für Kasabian die Festivalsaison 2012. Neben unterschiedlichsten Festivalauftritten in Europa haben die Briten aber auch ein paar Einzelkonzerte in Deutschland angekündigt; Zusatztermine in Hamburg und Frankfurt sind seit kurzem bekannt.

Nachdem eines der Einzelkonzerte eigentlich am 4.März stattfinden sollte, dann aber krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden musste, steht nun ein neuer Termin. Das Konzert in der Columbiahalle findet nun nämlich am 02. Juni statt. Neu dazu gekommen sind außerdem Konzertdaten für den 05. Juni im Docks Hamburg, sowie für den 06. Juni im Gibson Frankfurt. Dort werden Kasabian unter anderem Songs ihres aktuellen Albums „Velociraptor!“ präsentieren.

Weiterhin kann man die vierköpfige Rockband beispielsweise auch bei Rock im Park, dem Northside oder auch dem Nova Rock-Festival live erleben. Alle Festivals, bei denen Kasabian vertreten sind, kann man hier  einsehen.

Kasabian Tour 2012



02.06.2012 Berlin, Columbiahalle
05.06.2012 Hamburg, Docks
06.06.2012 Frankfurt, Gibson
Weitere Infos    Tickets kaufen


 


Aktuelle Tour-Ankündigungen:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.